Hofcafé

Genieße Köstliches aus der Region.

Es ist Zeit für Neues!

dsc_3562-2.jpg

Nach langem Hoffen und Bangen um unser Hofcafé während der Pandemie haben wir entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Es geht weiter – überraschend anders. Was das sein wird und wann es soweit ist? Lasst euch überraschen und freut euch drauf!

Bis dahin ist unser Hofcafé geschlossen. Denn jetzt gilt: Ärmel hochkrempeln und Hofcafé umkrempeln. Wir machen uns ans Werk.

Übrigens, das ist gewiss: Unsere Frühstücksbox bleibt! Und auch unsere hausgemachten Kuchen und Torten gibt es weiterhin für euch im Hofladen zum Mitnehmen.

Frühstücksbox

Lust auf einen gemütlichen Sonntagsbrunch zu Hause mit Freunden und Familie?
Dann schnappt euch eure Liebsten und unsere Frühstücksbox. Wir zaubern euch ein Sonntagsfrühstück in der Box. 

Mit dabei sind unser selbstgebackenes Brot und Gebäck aus dem Steinbackofen, Herzhaftes, Vegetarisches und Süßes - liebevoll gepackt für 2 Personen. 

Das wird ein feierlicher Start in den Tag für euch!

Abholung: 8.30 - 9.30 Uhr im Hofladen.

Nur auf Vorbestellung: telefonisch, per Mail oder persönlich bei eurem Besuch im Hofladen.

Keine Frühstücksbox mehr verpassen: Folgt uns auf Facebook und Instagram und erfahrt sofort, wann wir wieder ein Sonntagsfrühstück für euch packen oder schreibt uns eine Nachricht mit euren Kontaktdaten (Name und E-Mail Adresse) und wir informieren euch direkt über die nächste Aktion.

A U S G E B U C H T: Unsere Frühstücksbox zum Muttertag, 8. Mai

  • auswahl_5.jpg
  • auswahl_2.jpg
  • dsc_0652-2.jpg
  • instagram.png